FAQ 2016-10-31T12:36:21+00:00

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen

Ja. Wir bieten Ihnen KOSTENLOS eine code-gesicherte WLAN-Verbindung im gesamten Hotel für alle Geräte.
Im SOMMER gewähren wir Familien mit Kindern von 0 bis 5 Jahren 100%, von 6 bis 9 Jahren 70% und von 10 bis einschließlich 15 Jahre 50% Ermäßigung.
Im WINTER gewähren wir Familien mit Kindern von 0 bis 2 Jahren 100%, von 3 bis 5 Jahren 70% und von 6 bis einschließlich 15 Jahre 50% Ermäßigung.

In unserer Schlemmer-Halbpension starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag. Sie erhalten am Tisch die gewünschten Heiß-Getränke und bedienen sich am Buffet. Am Abend dinieren Sie dann entweder bei unserem 3-Gang Wahlmenü, unserem 5-Gang Gala-Dinner (1 x pro Woche) oder unserem Grill-Abend (1 x pro Woche). Jedes Wahl-Menü besteht aus einer Vorspeise, einer Hauptspeise, einer Nachspeise sowie frischem Salat vom Buffet.

Unsere Zimmermädchen arbeiten fleißig und sehr gründlich. Ihr Zimmer ist ab 14.00 Uhr des Anreise-Tages verfügbar. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis spätestens 10.00 Uhr freizugeben. Es ist selbstverständlich möglich, am Abreisetag noch Ski zu fahren und sich danach zu duschen und umzuziehen bzw. am Anreisetag Ihr Gepäck schon vor dem Zimmerbezug sicher unterzustellen und den Tag zu nutzen.

Ja, auch das ist problemlos möglich. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes nur frühstücken, jedoch nicht bei uns zu Abend essen, so ziehen wir Ihnen pro Person und Tag € 8,00 von Ihrer Rechnung ab.